Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Romazone. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DajeRoma

Redakteur

Beruf: Medienoperator

• Nachricht senden

1 821

Freitag, 29. April 2011, 13:03

jo haben sie ja letztes jahr schön vorgemacht....einfach ein drecksverein.

FieroRomanisti

Goalgetter

Beruf: Konstrukteur, Korrespondent der österreichischen Regionalliga, Wettanalyst

• Nachricht senden

1 822

Freitag, 29. April 2011, 14:27

tevez ist sich angeblich einig mit inter
Es grüßt Euch FieroRomanisti; aka Aichi :cool:

1 823

Freitag, 29. April 2011, 22:11

würg

DajeRoma

Redakteur

• Nachricht senden

1 824

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:08

CdS titelt heut dass Juve sich mit Pirlo schon einig ist :lol:

und Ranieri wird die Tage mehrfach mit Napoli in verbindung gebracht.

Der Leibhaftige

unregistriert

1 825

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:16

Wieso Napoli? Ist da nicht der Mazzari unterwegs? Geht der von dort weg???

DajeRoma

Redakteur

• Nachricht senden

1 826

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:18

laut gerüchten ja

FieroRomanisti

Goalgetter

Beruf: Konstrukteur, Korrespondent der österreichischen Regionalliga, Wettanalyst

• Nachricht senden

1 827

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:27

iwo habe ich gelesen van gaal zu juve lol
Es grüßt Euch FieroRomanisti; aka Aichi :cool:

Der Leibhaftige

unregistriert

1 828

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:34

laut gerüchten ja

Aber dann doch bitte, bitte zu diesem komischen Verein mit den dunkelroten Trikots! Den würde ich mit Kusshand begrüssen! Wir sind nicht zufällig an ihm dran?

Kai Ebel

Foren Gott

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

1 829

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:37

Der mit 13 Jahren Trainererfahrung und wirklich NULL Titeln? :D

DajeRoma

Redakteur

• Nachricht senden

1 830

Mittwoch, 11. Mai 2011, 10:41

Aber dann doch bitte, bitte zu diesem komischen Verein mit den dunkelroten Trikots! Den würde ich mit Kusshand begrüssen! Wir sind nicht zufällig an ihm dran?

vergiss es den mag ich überhaupt nicht, was der schafft schafft ein gewisser ranieri auch. der unterschied der ist 90min am rumbrüllen und ausrasten an der seitenlinie so einen will ich net bei uns sehen

Der Leibhaftige

unregistriert

1 831

Mittwoch, 11. Mai 2011, 11:34

Auf der anderen Seite lässt er zumindest vernünftigen Fussball spielen, etwas was wir schon lange nicht mehr geschafft haben ...

koenigfabian

Spieler des Jahres

• Nachricht senden

1 832

Mittwoch, 11. Mai 2011, 13:24

Wir sind nicht zufällig an ihm dran?

Gab vor Kurzem mal Gerüchte.

Monaco_Basti

Weltmeister

Beruf: Student

• Nachricht senden

1 833

Mittwoch, 11. Mai 2011, 17:34

CdS titelt heut dass Juve sich mit Pirlo schon einig ist :lol:

Angeblich bekommt er nen 3 Jahresvertrag :lol:
"When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"

koenigfabian

Spieler des Jahres

• Nachricht senden

1 834

Mittwoch, 11. Mai 2011, 18:13

Wenn das System für ihn passt, ist er auch momentan nicht schlechter als ein Montolivo beispielsweise und wenn der zu Juve ginge, würd wohl keiner lachen.

1 835

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:49

Mazzarri bleibt nun doch bei Napoli, nachdem es bereits als gesichert galt, dass er den Verein verlassen würde. Er hatte vor einigen Wochen ein paar zu grosse Töne gespuckt, als es so aussah als könnte er bei Rube oder Roma landen. Der Präsident war not amused und hatte sich bereits mit Gasperini geeinigt. Gestern hatten bereits alle von der Beurlaubung Mazzarris geschrieben, als es in extremis noch zu einem klärenden Gespräch zwischen De Laurentiis und Mazzarri gekommen ist. Der Leidtragende ist nun Gasperini, der sich in Interviews sehr "überrascht" gezeigt hat.

Milan und Genoa haben sich heute getroffen, um ihre Masse an Leihgaben und Comproprietá zu verhandeln. Die Resultate: Boateng (7 Mio. für die 2. 50%), Amelia, Paloschi, Strasser, Oudamadi und Zigoni gehen zu 100% zu Milan; Sokratis (100%) und Beretta (in Comproprietá) zu Genoa. Es fehlen noch die Unterschriften aller Spieler.
Boateng è del Milan: 7 milioni

Pirlo hat heute die Sportvisite bei Juve gemacht und danach einen Vertrag bis 2014 unterschrieben. :nein:
Pirlo alla Juve fino al 2014Visite mediche e firma
UNICO GRANDE AMORE

Mecke

Goalgetter

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

1 836

Dienstag, 24. Mai 2011, 23:55

sorry...bin bissel raus was das italienische fußball-geschäft angeht...aber WARUM GEHT PIRLO??? :o

1 837

Mittwoch, 25. Mai 2011, 00:03

sorry...bin bissel raus was das italienische fußball-geschäft angeht...aber WARUM GEHT PIRLO??? :o
Vertrag ist ausgelaufen, er wollte einen 3-Jahresvertrag zu den selben Konditionen wie vorher, den ihm Milan nicht mehr geben wollte (O-Ton Galliani). Money rules, ich kenn da einen Roma-Spieler...
UNICO GRANDE AMORE

DajeRoma

Redakteur

• Nachricht senden

1 838

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:02

nach pirlo auch ziegler zu juve...sagt was ihr wollt aber der verein wird immer eckliger....ich kann pirlo überhaupt nicht verstehen, warum zum teufel zu juve??? entweder man tritt mit seinen gehalt bisl kürzer und beendet eine gute karriere bei milan und lässt es sich dort gut gehen. Oder wenn man schon so geldgeil ist dann ab in die wüste, wie ein cannavaro oder ab in die USA, und da nochmal richtig abkassieren und in Rente gehen. Aber bitte nicht zu diesen grausigen Verein, der eh wieder nur um die CL-Teilnahme mitkämpfen wird. Naja ich mochte pirlo immer schon, aber durch den wechsel, nönönö hatter bei mir wieder alles verspielt.

koenigfabian

Spieler des Jahres

• Nachricht senden

1 839

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:38

entweder man tritt mit seinen gehalt bisl kürzer und beendet eine gute karriere bei milan und lässt es sich dort gut gehen. Oder wenn man schon so geldgeil ist dann ab in die wüste

Warum entscheiden, wenn man beides haben kann? Bei Juve kriegt er die Kohle und spielt in einer Topliga und ob jetzt nach Inter und Milan auch noch Juve in seinem Lebenslauf auftaucht ist auch schon Wurscht.

edit: Udinese hat sich mit Napoli bezüglich Inler geeinigt, fehlt nur noch die Unterschrift von Inler.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koenigfabian« (25. Mai 2011, 14:17)

Aeroplanino

Spieler des Jahres

Beruf: ...

• Nachricht senden

1 840

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:02

zu pirlo : mal werdegang angesehn ? inter -> milan ... sowieso nuttenkind.
ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!