Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Romazone. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 221

Dienstag, 28. Juli 2009, 13:36

:banana2: :banana2: :banana2:
»Das Leben ist eine Sau, aber manchmal schlachtet man sie.«

1 222

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:22

Zitat

Andrea Dossena steht vor einem Wechsel vom FC Liverpool zum SSC Neapel. Laut "Gazetta dello Sport" sind sich die Klubs weitgehend einig. Der 27-jährige Italiener wechselte erst 2008 von Udinese Calcio an die Anfield Road und hat dort noch einen Vertrag bis 2012.

Spox

jantjis

Moderator

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

1 223

Dienstag, 28. Juli 2009, 15:36

Jooo Napoli wird diese Saison stark ;)
Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

House M.D.

Foren Gott

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

1 224

Dienstag, 28. Juli 2009, 19:26

Zitat

Pizarro im Tausch mit Pirlo nach Mailand?

Für welchen Klub stürmt Claudio Pizarro (30) in der kommenden Saison?

Die Werder-Fans hoffen, dass der Peruaner nach Bremen zurückkehrt. Doch die Chancen werden immer kleiner. Gegenüber „skysports.com“ sagte der Stürmer vom FC Chelsea: „Ich habe noch zwei Jahre Vertrag bei Chelsea. Stand jetzt werde ich hier bleiben und sehen, wie die Sache für mich läuft. Ich versuche die Chance zu nutzen, in der Premier League zu spielen.“

Doch Chelsea hat möglicherweise andere Pläne, will Pizarro zu Italien-Klub AC Mailand abschieben. Die Engländer wollen Milans Mittelfeld-Motor Andrea Pirlo (30), bieten dafür im Tausch Pizarro, U-21-Nationalspieler Michael Mancienne (21) plus zehn Millionen Euro.

Das berichtet die britische „Daily Mail“. Pirlo würde dann seinem ehemaligen Milan-Coach Carlo Ancelotti (50) auf die Insel folgen.

Ein schwerer Rückschlag für Werders Stürmersuche!

Sonnabend hatte Sportchef Klaus Allofs (52) noch beim „Tag der Fans“ versprochen: „Claudio Pizarro hat uns gesagt, dass er nur zu Werder wechseln will.“

Derzeit sieht's nicht nach einer Pizarro-Rückkehr aus...
Quelle: Bild.de ^^

1 225

Dienstag, 28. Juli 2009, 21:53

yo ist fix .. Hoffer wechselt zu Napoli. tm.de

1 226

Dienstag, 28. Juli 2009, 22:10

Hier stand Mist...Bockmist. :D

jantjis

Moderator

• Nachricht senden

1 227

Mittwoch, 29. Juli 2009, 15:50

Genoa gibt auch nochmal gut Gas!

http://www.goal.com/en/news/11/transfer-…-medical-report

Zapater von Zaragoza so gut wie fix da.
Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

1 228

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:00

WIe schön alle aufrüsten! :) Gefällt mir!

jantjis

Moderator

• Nachricht senden

1 229

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:03

http://transfermarkt.de/de/news/30095/ha…-rozehnal-.html

Rozehnal findet auch den Weg weg vom Bauernpack!
Jaaaa Flo, trotzdem seh ich unseren Kader noch immer vor Genoa & Napoli. Milan wird diese Saison glaub ich auch schön verkacken. Wenn wir nicht so eine Rotzsaison spielen, ist die CL auf jedenfall wieder drinne. Aber es wird halt schon härter als vor 2-3 Jahren.

1 230

Mittwoch, 29. Juli 2009, 16:06

Jaaaa Flo, trotzdem seh ich unseren Kader noch immer vor Genoa & Napoli. Milan wird diese Saison glaub ich auch schön verkacken. Wenn wir nicht so eine Rotzsaison spielen, ist die CL auf jedenfall wieder drinne. Aber es wird halt schon härter als vor 2-3 Jahren.

Wir müssen es einfach mal schaffen keine Punkte gegen Teams wie Siena, Chievo, Cagliari, Reggina, bla bl abla und Konsorten zu verspielen! Das Team sehe Ich auch nicht schlechter als Genoa oder Napoli.

1 231

Mittwoch, 29. Juli 2009, 18:21

Zitat

Original von PepGuardiola
http://www.elmundodeportivo.es/gen/20090…-a-la-juve.html

Caceres als Leihe zu Juventus.
Kaufoption 12Mio.

House M.D.

Foren Gott

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

1 232

Freitag, 31. Juli 2009, 16:46

Zitat

Präsident De Laurentiis findet ungewohnt harte Worte; Juventus lauert auf eine Verpflichtung des Angreifers

Die Konfrontation zwischen Ezequiel Lavezzi und Napoli hat den Siedepunkt erreicht. Äusserungen von Präsident Aurelio De Laurentiis könnten das Fass zum Überlaufen bringen. Doch erst eine kleine Rückblende: Wie von 4-4-2.com Anfang Juni berichtet hatte der Argentinier aufgrund von Unstimmigkeiten mit dem Verein noch vor dem offiziellen Urlaub der süditalienischen Stadt den Rücken gekehrt und war eigenmächtig in seine Heimat zurückgekehrt.

In den Wochen während des Urlaubs hatten sich die Wogen scheinbar etwas geglättet. Doch nun ist der Konflikt von neuem und in noch nie dagewesener Weise entbrannt. O-Ton von De Laurentiis: "Wir können auch ohne Lavezzi auskommen. Lavezzi hat uns weder in die Champions League noch in die Europa League gebracht. Er hat nur sieben Tore gemacht. Was will er? Wir bleiben bei unserer Position und lassen uns nicht erpressen. Er wurde als neuer Maradona bezeichnet, aber das ist Quatsch. Er ist unkonstant und spielt egoistisch." Drastische Worte.

Hintergrund: Der Offensivspieler verlangt von seinem Arbeitgeber entweder einen besser dotierten Vertrag oder aber die Freigabe für einen Wechsel zu einem Spitzenverein. Lavezzi spricht von einem früheren Versprechen des Vereins ihm gegenüber. De Laurentiis und Sportdirektor Marino zeigen sich aber nicht gesprächsbereit. Sein aktueller Vertrag ist bis 2013 befristet.

Lavezzis Berater Eduardo Rossetto sprach vor einigen Wochen von einem Interesse von Liverpool. Zudem wird Lavezzi auch mit Inter Mailand in Verbindung gebracht, das einen Teil der Millionen aus dem Ibrahimovic-Transfer reinvestieren könnte. Am heissesten ist allerdings die Spur, die schon lange besteht. Diese führt nach Turin. Juventus hat sich mit Lavezzi schon vor längerer Zeit in Verbindung gesetzt. Der 24-Jährige würde gerne zum italienischen Rekordmeister wechseln. Falls David Trézéguet verkauft wird, hat Juventus für den dribbelstarken Spieler 20 Millionen Euro bereit.
Quelle:442.ch

1 233

Sonntag, 2. August 2009, 16:14

Laut Gazzetta und einiger spanischer Medien verleiht Real Madrid nun Wesley Sneijder an Inter. Die Leihe kostet Inter zwischen 3 und 4 Millionen Euro und eine Kaufoption über 18 Millionen soll auch dabei sein. Nur Sneijders Zusage fehlt wohl noch.

http://www.gazzetta.it/Calcio/SerieA/Int…932518904.shtml

1 234

Sonntag, 2. August 2009, 16:36

im teletext hab ich vorhin gelesen das raffy wohl auch zu 100% den verein verlassen wird weil der trainer nicht mehr mit ihm plant...

ich hoffe man sieht ihn wieder in der buli ;D

1 235

Sonntag, 2. August 2009, 21:26

Wir müssen es einfach mal schaffen keine Punkte gegen Teams wie Siena, Chievo, Cagliari, Reggina, bla bl abla und Konsorten zu verspielen! Das Team sehe Ich auch nicht schlechter als Genoa oder Napoli.

reggina spielt in der serie B

koenigfabian

Spieler des Jahres

• Nachricht senden

1 236

Mittwoch, 5. August 2009, 19:22

1 237

Mittwoch, 5. August 2009, 19:29

15 Mio. Ablöse und 3,5 Mio. Gehalt. Guter Deal für Milan ohne Frage.

1 238

Mittwoch, 5. August 2009, 19:58

Zitat

Huntelaar è il nuovo attaccante del Milan
Accordo con il Real per una cifra intorno ai 15 milioni

ROMA, 5 agosto - Klaas Jan Huntelaar è un nuovo attaccante del Milan. La società rossonera ha trovato l'accordo con il Real Madrid per 15 milioni di euro (pagamento in tre anni). Il giocatore è atteso domani a Milano per firmare un contratto di quattro anni a 3,5 milioni netti a campionato. Naturalmente l'olandese si sottoporrà anche alle visite mediche.

Der Käskop ist für 15 mille zu Milan....

1 239

Mittwoch, 5. August 2009, 21:39

Zitat

Arnautovic unterschreibt bei Inter für fünf Jahre

Der österreichische Fußball-Teamspieler Marko Arnautovic wechselt von Twente Enschede zu Inter Mailand. Wie Arnautovic-Berater Robert Groener am Mittwochabend gegenüber der APA bestätigte, unterschrieb der 20-jährige Wiener einen Fünfjahresvertrag. Über die Höhe der Transfersumme wollte Groener keine Angaben machen, sagte aber: "Es ist ein neuer Rekord in Österreich." Arnautovic ist der 15. ÖFB-Legionär in der Serie A.

sport.orf.at

er romanista

Europameister

Beruf: leitstellendisponent/rettungssanitäter rotes kreuz

• Nachricht senden

1 240

Mittwoch, 5. August 2009, 21:57

Zitat

Arnautovic unterschreibt bei Inter für fünf Jahre

Der österreichische Fußball-Teamspieler Marko Arnautovic wechselt von Twente Enschede zu Inter Mailand. Wie Arnautovic-Berater Robert Groener am Mittwochabend gegenüber der APA bestätigte, unterschrieb der 20-jährige Wiener einen Fünfjahresvertrag. Über die Höhe der Transfersumme wollte Groener keine Angaben machen, sagte aber: "Es ist ein neuer Rekord in Österreich." Arnautovic ist der 15. ÖFB-Legionär in der Serie A.

sport.orf.at
na da bin ich aber mal sehr gespannt wie er sich macht bzw. wie viele einsätze er bekommt (aber er wird schon ein gemütliches platzerl finden auf der inter-bank, neben mancini :P )
cmq vada a finì, grazie lo stesso