Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Romazone.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Messi

geniales Spiel ist ja alles dabei
Iniesta hätte den gemacht, für mich eh der bessere.
(kompletter und eleganter)
Sabatini/Baldini/Andreazzoli/Trainerstab raus!
Nach dem Spiel gegen Milan in Barcelona und dem heutigen Spiel bekomm ich das Gefühl, dass die Spieler vor dem Auflaufen im Camp Nou ihr Hirn abgeben. Gegen Milan die beiden Elfer, die an Dummheit kaum zu überbieten war und heute setzt Terry noch mal eine drauf, das Foul von Drogba war ebenfalls entbehrlich.
Nach dem Spiel gegen Milan in Barcelona und dem heutigen Spiel bekomm ich das Gefühl, dass die Spieler vor dem Auflaufen im Camp Nou ihr Hirn abgeben. Gegen Milan die beiden Elfer, die an Dummheit kaum zu überbieten war und heute setzt Terry noch mal eine drauf, das Foul von Drogba war ebenfalls entbehrlich.
Sry falls ich dich in letzter Zeit oft zitiere
, aber wie ich letztens irgendwo schrieb geht in den letzten Jahren in den Rückspielen der K.O. Spiele eh viel auffälliges ab, Ref. Entscheidungen, blöde Spielerentscheidungen..
Weiß ja nicht was das alles zu bedeuten hat..da scheint mir im Hintergrund einiges zu sein von dem wir nix wissen, ähnlich dem Doping..
Drogba mit nem Schuss aus 40m
Ein komplettes Fussballspiel heute Abend.
C`ho da fa`...mo rivengo...
Für wen ist Kalou gekommen?
Mata?
Für wen ist Kalou gekommen?
Mata?
ja.
cn313 dallo hat immer recht
Ja, Kalou für Mata.
Torres spielt nicht.
Jetzt flanken die schon so rein wie wir
, ohne Esprit, ohne Inspiration.
Kru darf dann doch mal wieder mitspielen! Chelsea jetzt dann zu 9. unterwegs.
Ja, das Spiel hat sich etwas "verlahmt". Ich verstehen bloss nicht, was all die Flanken sollen: bei hohen Bällen haben sie keine Chance. Wenn sie den Ball tief halten würden, hätten sie mehr Chancen.
Ja, das Spiel hat sich etwas "verlahmt". Ich verstehen bloss nicht, was all die Flanken sollen: bei hohen Bällen haben sie keine Chance. Wenn sie den Ball tief halten würden, hätten sie mehr Chancen.
Angst.
Übertüncht die gewohnten Denkweisen.
Wenn sie mal paar mehr quick-shot's vom 16er ablassen würden. -.-
Die KruX mit Torres bei Chelsea geht weiter, ein Hauch von Stolper Gomez liegt in Barcelonas Luft.
Übrigens Cech war noch leicht dran bei Messis Schuss an den Pfosten.