Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Romazone. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
???? Wenn ein SPIELER einen PASS abfälscht und ein Spieler ausm Abseits den Ball nimmt, ist es doch Abseits, egal ob es Elfmeter war oder nicht.
War der 1. Elfmeter nun Regulär oder nicht?
Für mich fälscht Antonini den Ball nicht ab sondern legt ihn sich mit dem Innenrist (zu weit) vor und Messi kommt vor ihm an den Ball. Also regulär.???? Wenn ein SPIELER einen PASS abfälscht und ein Spieler ausm Abseits den Ball nimmt, ist es doch Abseits, egal ob es Elfmeter war oder nicht.
...hmm, oder doch?Positiv: es kann kaum schlechter werden.
Trikotziehen im Strafraum wird inzwischen leider immer öfter gepfiffen.Das mit dem Trikotziehen beim 2. Elfmeter ist doch ein Scherz oder? Das pfeifen 99,99% der Schiedsrichter nicht mehr seit der EM 2000.
Bayern/Real - einer von denen muss den Titel holen - hauptsache Barsa machts nicht, das muss sigar ich als Bayernfan sagen.Jedenfalls wird heiß über die Elfer diskutiert und rumgeheult... ist immer schade wenn eine Mannschaft so ins Halbfinale einzieht, aber naja wichtig für mich ist jetzt dass Bayern rausfliegt und Barca nicht 2x hintereinander den Titel holt.
Das mit dem Trikotziehen beim 2. Elfmeter ist doch ein Scherz oder? Das pfeifen 99,99% der Schiedsrichter nicht mehr seit der EM 2000.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fabian« (4. April 2012, 14:04)
Zitat
Eine kleine Spitze Richtung "Mourinhos Freund" Ibrahimovic feuerte aber auch Guardiola ab. "Senor Ibrahimovic kann sagen, was er will. Die Wahrheit liegt auf dem Platz", sagte Guardiola im besten Otto-Rehhagel-Duktus.
Auf die Frage, wie er die Leistung seines ehemaligen Stürmers gesehen habe, verwies er zunächst auf seinen Kollegen Massimiliano Allegri. Er, Guardiola, könne nur die Leistungen Ibrahimovic' vor zwei Jahren im Halbfinale gegen Inter bewerten. Und? "Die Erinnerungen sind frisch, aber die Bewertungen behalte ich lieber für mich", meinte Guardiola vielsagend.
Leibhaftiger
Zitat
Tw Rio Ferdinand (Man United): "The ref has followed the rules there...shirt pull = foul. Messi = nerveless"
Guardiola: "Penalty? Two clear penalties weren't give to us at San Siro and we didn't say anything. Player was held back, that's a penalty."
Ambrosini (Milan): "2nd Penalty? Ref was courageous, problem is different interpretations of rules. We played our cards, Barça are the best"
Nesta (Milan)"Thought ref wouldn't give a second penalty. In Europe the referees act different than in Italy. Messi made the difference."

Zitat
"The game is not about the man in green. It's a shame. I couldn't believe he called a penalty when the ball wasn't in play.
"It seems like Uefa wants a certain two teams in the Champions League final. Now I understand how Mourinho feels every time he comes to Camp Nou."