Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Romazone. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

881

Dienstag, 13. März 2012, 22:44

is doch ok, dass inter gewonnen hat - sind noch nen paar punkte für die 5-jahreswertung und hat trotzdem nicht gereicht :)
premiere: :trollopez:

jantjis

Moderator

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

882

Dienstag, 13. März 2012, 23:05

:moratti:

Haha dieses dumme Pack.

Bayern schon ne klasse Vorstellung, mehr will ich jetzt auch nicht sagen...
Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

Kroos10

Goalgetter

Beruf: Student

• Nachricht senden

883

Dienstag, 13. März 2012, 23:15

Wo ist unser kroos10? Seit 20:45 am wi*****???
So ähnlich. :D
Freitag Auslosung. Bayern - Nikosia.
Da würde ich fast dagegen wetten.
Befürchte Barca oder Real.

Schön, dass Marseille weitergekommen ist und ganz beiläufig noch Inter rausgeschmissen hat. :cool:
Moratti bestimmt gerade am heulen. :moratti: :D
:forza_roma:

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

884

Dienstag, 13. März 2012, 23:22

Zur Verteidigung: Erst ab dem 2. Tor fing der Herr an zu Wichsen, also kurz vor Halbzeit! Upfucked Orgasmus, wenn man mit 1:0 führt, aber dann noch verliert.

885

Dienstag, 13. März 2012, 23:28

Zur Verteidigung: Erst ab dem 2. Tor fing der Herr an zu Wichsen, also kurz vor Halbzeit! Upfucked Orgasmus, wenn man mit 1:0 führt, aber dann noch verliert.

"Lieber 1:0 in die Pause gehen als mit 2:0" :trollopez:
»Das Leben ist eine Sau, aber manchmal schlachtet man sie.«

jantjis

Moderator

• Nachricht senden

886

Mittwoch, 14. März 2012, 07:44

Oh man auf Facebook streiten sich wieder die BVB mit den Bayer Fans, dann kommt noch einer von Schalke dazu und am Ende sagen die Bayernfans noch das sie die CL gewinnen könnten...
Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

Monaco_Basti

Weltmeister

• Nachricht senden

887

Mittwoch, 14. März 2012, 08:40

Jemand die BILD-Benotungen gesehen? :lol:
Die Bayern werden hoffentlich von nem gescheiten Gegner wieder zurecht gestutzt. Von wegen CL-Titelkandidat...
"When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"

888

Mittwoch, 14. März 2012, 08:51

Jemand die BILD-Benotungen gesehen? :lol:
Die Bayern werden hoffentlich von nem gescheiten Gegner wieder zurecht gestutzt. Von wegen CL-Titelkandidat...

War doch klar nach dem Spiel gestern...

jantjis

Moderator

• Nachricht senden

889

Mittwoch, 14. März 2012, 09:12

Zitat

ALABA: Lieferte erneut eine Sensations-Leistung als Linksverteidiger ab. War bei jedem Angriff über links dabei. Und trotzdem hinten fehlerfrei – selbst gegen den agilen Som mer-Zugang Shaqiri.
Note 1

:lol: :lol: :lol:

890

Mittwoch, 14. März 2012, 09:20

"Europa, die Bayern sind wieder da". LOL

7:0 gegen ein basel das selbst in unserer serie b absteigen würde.

war schön zu sehen, wie diesen arroganten bastarden nach dem 3:0 ein stein vom herzen gefallen ist. nach dem 4:0 war die arroganz wieder voll da. das alles trägt dazu bei das ich den deutschen fußball (bis auf ein paar ausnahmen) einfach nur abgrundtief HASSE. bild-schlagzeilen + diese scheiss fressen hoeness und konsorten. und dann gibts ja auch noch diese "bayern-fans". lächerliches mistpack. hab gestern ungefähr 15 sms bekommen, inhalt immer etwas wie "BARCA KANN KOMMEN", "wird toll wenn wir in der AA die CL gewinnen". und wenn ich dann jedes mal die posts von kroos10 lese, krieg ich sowieso das kotzen. "MIA SAN MIA BUSSI BUSSI :klatschen: :winke: :meister: "

sorry fürs auskotzen. am freitag will ich einfach nur lesen, "FC BAYERN MÜNCHEN - FC BARCELONA/REAL MADRID/MILAN"
-
*
-

DajeRoma

Redakteur

Beruf: Medienoperator

• Nachricht senden

891

Mittwoch, 14. März 2012, 09:26

ja auch noch diese "bayern-fans"
Hab hier auf der Arbeit auch 2 Bayernfans Spackos die mich schon zugelabert haben. Das beste ist dann wenn der Vergleich Gomez-Messi kommt

tifosi_257

Europameister

• Nachricht senden

892

Mittwoch, 14. März 2012, 09:28

Zwei gute Punkte:
1. Man kann hoffen, dass sie Milan ziehen und wieder einmal von den Italienern gekillt werden.
2. Ein gewisses 7:1 ist jetzt nichtmehr das schlechteste CL-Ergebnis :-D:-D

893

Mittwoch, 14. März 2012, 09:34

2. Ein gewisses 7:1 ist jetzt nichtmehr das schlechteste CL-Ergebnis :-D:-D

alesia? ich kenne kein alesia!
ach so, du meinst leverkusen - was interessieren die mich denn? :trollopez:

894

Mittwoch, 14. März 2012, 09:50

Zitat

ALABA: Lieferte erneut eine Sensations-Leistung als Linksverteidiger ab. War bei jedem Angriff über links dabei. Und trotzdem hinten fehlerfrei – selbst gegen den agilen Som mer-Zugang Shaqiri.
Note 1

:lol: :lol: :lol:

die bewertung in der süddeutschen fand ich amüsanter :P

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

895

Mittwoch, 14. März 2012, 09:58

Schlimmer ist sowas:

NEUER: Musste in Halbzeit eins zwei Ecken abfangen. In Halbzeit zwei dann eine Shaqiri- und eine Streller-Flanke. Zudem ein Streller-Schüsschen entschärfen. Klappte super. Note 1
Kein Torwart der Welt, der wirklich nichts zutun hatte kriegt für nichts eine 1.

GUSTAVO: Kompromisslos wie nie in den Zweikämpfen. An ihm kam gestern Abend kein Baseler vorbei. Note 1
Habe nichts von ihm gesehen.

SCHWEINSTEIGER (ab 70.): Zauberte gleich mit und leitete das 7:0 ein. Note 1
Bis auf das 7:0 hat er auch nur ein wenig rumgeafft.

896

Mittwoch, 14. März 2012, 11:48

Was höre ich gerade? Alaba ist Österreichs Fußballer des Jahres?! :trollopez:
Armer österreichischer Fussball...

Die Österreicher haben's eben nicht so mit Fußball. Aber der Alaba ist ein richtig feiner Kicker, da kann man nichts sagen.

Alaba hat absolut keinen Torriecher und (vor allem in Luft-)Zweikämpfen noch lange nicht dort wo er hin muss. Kopfballspiel ist verbesserungswürdig, seine Passquote mit dem rechten Fuß ausbaufähig. Er macht Fehler,.. Aber was Alaba mitbringt ist ein wahnsinnig beeindruckendes Auftreten, selbst bei seinem CL Debüt vor 2 Jahren in Florenz hat er Ribery schon zur Sau gemacht, als dieser nicht zurücklaufen wollte, hat Anweisungen gegeben, pusht Mitspieler, ist beim Torjubel meist der erste Gratulant, lässt sich nie hängen, trainiert wie ein bessessener. Insgesamt gibts wohl kaum Spieler in seinem Alter die eine derart einer professionellen Einstellung mitbringen und am Platz so sicher wirken. Und das zweite ist seine Spielintelligenz und das taktische Verständnis. Fußball-Allrounder gibts ja heutzutage fast gar nicht mehr, umso wichtiger für ein Team wenn du nen Spieler ohne zu zögern auf jeder Position bringen kannst. Und bis auf MS und IV kann sich Alaba auch auf jeder Position gut einfügen und das ist eine absolute Hirn Sache.

Aus genau den Gründen ist Alaba für die Bayern ein Glücksgriff (nicht nur finanziell, da er ablösefrei aus Wien gekommen ist)

fabian

Spieler des Jahres

• Nachricht senden

897

Mittwoch, 14. März 2012, 18:21

Zitat

# Edinson Cavani has scored 5 goals from 6 shots on target in the Champions League this season, with Petr Cech the only goalkeeper to save one of his shots
# Fernando Torres averages a goal every 8.5 shots in the Champions League this season, compared to a goal every 22.5 shots in the Premier League.
# Didier Drogba averages a goal every 4.0 shots in the Champions League this season, compared to a goal every 10.6 shots in the Premier League

Chelsea dann halt doch unsympathischer als Napoli und ein VF ohne Engländer (und v.A. ohne Inter :P ) hätte was, von daher: FORZA EL MATADOR!!!

DajeRoma

Redakteur

Beruf: Medienoperator

• Nachricht senden

898

Mittwoch, 14. März 2012, 18:25

Chelsea dann halt doch unsympathischer als Napoli und ein VF ohne Engländer (und v.A. ohne Inter :P ) hätte was, von daher: FORZA EL MATADOR!!!

+1 Die werden heute alle richtig austicken wenn sie weiterkommen, auf ein geiles Spiel freu mich schon.

Kroos10

Goalgetter

• Nachricht senden

899

Mittwoch, 14. März 2012, 20:02

ja auch noch diese "bayern-fans"
Hab hier auf der Arbeit auch 2 Bayernfans Spackos die mich schon zugelabert haben. Das beste ist dann wenn der Vergleich Gomez-Messi kommt

Oh man. Wenn du die siehst, klatsch sie von mir bitte nochmal! :trollopez:
Man, man, man. :haudrauf:
Aber gut, im Endeffekt hat in Deutschland eh kaum einer Ahnung von Fußball aber jeder bildet sich das Gegenteil ein und gibt den Experten.
Freu mich schon wieder auf die EM. :kotzen:

Können heute Abend nicht irgendwie Chelsea UND Napoli rausfliegen? :D

@danielederossi16
Sehe ich ähnlich.
Er könnte mal ein Großer werden, eventuell auch in der LV, wo ich ihn eigentlich nciht primär sehe, wo er jetzt super war. Aber das muss er erstmal konstant gegen defensiv starke bzw. (gegen-)pressende Gegner wie BMG, BVB etc. bringen. Erst dann sollte man anfangen ihn zu hypen.
:forza_roma:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kroos10« (14. März 2012, 20:08)

Riise89

Redakteur

• Nachricht senden

900

Mittwoch, 14. März 2012, 20:09

Hoffe heute Abend auf ein Weiterkommen von Napoli. Wenn man bedenkt, was der Verein in den letzten Jahren durchgemacht hat (2004 noch konkurs und pleite, ohne Lizenz in der 3. Liga...)
C`ho da fa`...mo rivengo...