Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Romazone. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
So ähnlich.Wo ist unser kroos10? Seit 20:45 am wi*****???
Da würde ich fast dagegen wetten.Freitag Auslosung. Bayern - Nikosia.

Zitat
ALABA: Lieferte erneut eine Sensations-Leistung als Linksverteidiger ab. War bei jedem Angriff über links dabei. Und trotzdem hinten fehlerfrei – selbst gegen den agilen Som mer-Zugang Shaqiri.
Note 1
"Hab hier auf der Arbeit auch 2 Bayernfans Spackos die mich schon zugelabert haben. Das beste ist dann wenn der Vergleich Gomez-Messi kommtja auch noch diese "bayern-fans"
FINALEWas höre ich gerade? Alaba ist Österreichs Fußballer des Jahres?!![]()
Armer österreichischer Fussball...
Die Österreicher haben's eben nicht so mit Fußball. Aber der Alaba ist ein richtig feiner Kicker, da kann man nichts sagen.
Zitat
# Edinson Cavani has scored 5 goals from 6 shots on target in the Champions League this season, with Petr Cech the only goalkeeper to save one of his shots
# Fernando Torres averages a goal every 8.5 shots in the Champions League this season, compared to a goal every 22.5 shots in the Premier League.
# Didier Drogba averages a goal every 4.0 shots in the Champions League this season, compared to a goal every 10.6 shots in the Premier League
) hätte was, von daher: FORZA EL MATADOR!!! Chelsea dann halt doch unsympathischer als Napoli und ein VF ohne Engländer (und v.A. ohne Inter) hätte was, von daher: FORZA EL MATADOR!!!
FINALEHab hier auf der Arbeit auch 2 Bayernfans Spackos die mich schon zugelabert haben. Das beste ist dann wenn der Vergleich Gomez-Messi kommtja auch noch diese "bayern-fans"![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kroos10« (14. März 2012, 20:08)