Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Romazone. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Aeroplanino

Spieler des Jahres

• »Aeroplanino« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ...

• Nachricht senden

1

Freitag, 25. März 2011, 10:53

Serie A 2011/2012

hab mich nicht verschrieben.

wollt nur ma hören ob es für die kommende saison schon nen fixplan gibt ( also nicht fix plan nach teams und spieltagen, sondern ab wann die sommerpause endet und für welches woche der erste spieltag geplant is. )

will in der ersten Sep woche nach rom ( oder halt 2te )

weiss wer was ?
ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!

2

Freitag, 25. März 2011, 19:34

Hab ein bisschen herumgestöbert: Es gibt noch keinen genauen Zeitplan, da aber 2012 EM ist, wird man wohl Mitte August anfangen. Wegen deiner Rom-Reise: Vorsicht, Anfang September ist immer ein Länderspiel-Spieltag, da könnte Serie A-Pause sein.
Der Spielplan wird üblicherweise ca. 1 Monat vor Saisonbeginn ausgelost.
UNICO GRANDE AMORE

3

Montag, 28. März 2011, 19:49

Ausgelost...ja. :cool: :D
»Das Leben ist eine Sau, aber manchmal schlachtet man sie.«

massimo

Amateur

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:04

Die Serie A, Saison 2011/2012 startet am Samstag, dem 27. August 2011!!!

Aeroplanino

Spieler des Jahres

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 2. Juni 2011, 18:42

gut das man das weiss.

und nun folgt der genaue spielplan ammmm ???

6

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:15

gut das man das weiss.

und nun folgt der genaue spielplan ammmm ???
Normalerweise nicht vor ende Juli.
UNICO GRANDE AMORE

7

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:18

Hirnrissig überhaupt so spät zu starten, wenn am Ende der Saison ein großes Turnier ansteht.
»Das Leben ist eine Sau, aber manchmal schlachtet man sie.«

Kai Ebel

Foren Gott

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:28

Die große TV Total Osthurentour?

9

Donnerstag, 2. Juni 2011, 21:28

Hirnrissig überhaupt so spät zu starten, wenn am Ende der Saison ein großes Turnier ansteht.
Absolut, es gibt wohl 5! englische Wochen heuer und eine längere Winter/Weihnachtspause. :rolleyes:
UNICO GRANDE AMORE

Aeroplanino

Spieler des Jahres

• Nachricht senden

10

Sonntag, 12. Juni 2011, 01:41

echt noch nix neues ?

ich will ja wie gesgat mit janis, david und kollegen im Sep nach rom.

dauert das jez echt noch über nen monat bis die das auslosen ? ( also nicht welcher tag genau. nur in welcher woche wir in rom spielen )

11

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:47

Kannst ja der Lega Calcio ne E-Mail schreiben, ob sie nicht deinetwegen den Spielplan schon jetzt auslosen können. :D

Habe in meinen letzten noch funktionierenden Hirnwindungen herumgestöbert und mich erinnert, dass es letztes Jahr so ne Regelung für die Auslosung gegeben hat:
6) in Städten mit 2 Vereinen beginnt das Team mit einem Auswärtsspiel, das 2009/2010 am 1. Spieltag zuhause gespielt hat.
Falls das immer noch so ist, spielen wir am 1. Spieltag auswärts, maximal 2 mal pro Runde gibt es aber auch die Möglichkeit von zwei aufeinander folgenden Spielen zuhause oder auswärts, ob das aber gleich am 1. und 2. Spieltag möglich ist weiß ich nicht.
UNICO GRANDE AMORE

DajeRoma

Redakteur

Beruf: Medienoperator

• Nachricht senden

12

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:52

Kannst ja der Lega Calcio ne E-Mail schreiben, ob sie nicht deinetwegen den Spielplan schon jetzt auslosen können. :D

:lol: jetzt geduld dich doch mal, oder musst das 2 monate vorraus planen?
romazone-Newsblog | romazone-Forum | romazone@facebook
1 ̊ Silvio Piola 274 - 2 ̊ Francesco Totti 227 - 3 ̊ Gunnar Nordahl 225 -

Aeroplanino

Spieler des Jahres

• Nachricht senden

13

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:55

also spielen wir am 2. und 4. spieltag daheim.

aber der gegner steht halt nicht fest.

will ich gern Roma - XY sehn ? nein.

interessant wären nur spiele gg Inter,Milan,Napoli,Udinese,Lazyo,Viola,Palermo und Juve.

nei allen anderen gegnern würd ich mir überlegen den urlaub zu schieben.

Funkmaster

Administrator

Beruf: Umweltwissenschaftler

• Nachricht senden

14

Sonntag, 12. Juni 2011, 15:04

ich will ja wie gesgat mit janis, david und kollegen im Sep nach rom.

haha, witzig, ich werd auch mitte september in rom sein, meinen matchbesuchsgutschein vom "schwiegervater" einlösen :D
Well I haven't always been a perfect person
And I haven't done what mom and dad had dreamed
But on the day I die
I'll say, at least I fucking tried
That's the only eulogy I need

- Frank Turner / Eulogy -

romazone-Newsblog | romazone-Forum | romazone@facebook

Aeroplanino

Spieler des Jahres

• Nachricht senden

15

Sonntag, 12. Juni 2011, 16:06

alter. wie oft muss man eigentlich den leuten vorn kopf kacken bisse merken das was stinkt ? ^^

ja super klasse.

also David und der Führer sind auf jeden mit mir dabei. vllt auch dallo und vllt auch nen kollege der nicht romafan is aber auch schon spiele besuchte.

weisst du welche zeit du buchen wirst ? oder is schon fix ? oder wollen wir uns absprechen ?

( wenn ja, meld dich mal bei gelegenheit in icq oder FB. )

16

Freitag, 24. Juni 2011, 00:29

Offizielle Daten: 1. Spieltag am 28.08; 38. Spieltag am 13.05.; 5 englische Wochen; Nationalmannschaftspausen 2001: 04.09.; 09.10.; 13.11.
UNICO GRANDE AMORE

Tottiator

Stammspieler

Beruf: Offizieranwärter bei der Bw

• Nachricht senden

17

Montag, 27. Juni 2011, 18:44

Ist das Thema von Lazio und dem Olimpico eigtl geklärt? Lotito wollte doch keine 2 mille zahlen, um darin zu spielen. Wenn die bis zum 30. nicht zahlen, spielen sie in der B ?!
Alle Wege führen nach Rom......

Totti und de Rossi für die Ewigkeit...

18

Dienstag, 28. Juni 2011, 00:29

Vor ein paar Tagen hat Lotirchio gesagt, er werde die Schulden vom letzten Jahr begleichen, er möchte aber die Miete für die nächste Saison neu aushandeln.
Es sind aber einige grosse Parolen zwischen dem Coni-Präsidenten und Lotirchio gefallen, mit gegenseitigen Androhungen von gerichtlichen Klagen. Inzwischen ist Lotizio wegen seiner Aussagen ans Sportgericht verwiesen worden. Der Affe.
UNICO GRANDE AMORE

Kai Ebel

Foren Gott

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:56

Serie-A-Klubs wieder mit zwei Nicht-EU-Ausländern

Die italienischen Fußball-Erstligisten dürfen von der kommenden Saison an wieder zwei statt einen Spieler aus Nicht-EU-Staaten einsetzen. Der italienische Verband (FIGC) kam damit dem Wunsch der Serie-A-Klubs nach. „Die Rückkehr zu zwei Nicht-EU-Ausländern macht unsere Teams wieder konkurrenzfähiger”, sagte Liga-Präsident Maurizio Beretta. In der vergangenen Saison waren die italienischen Spitzenklubs rund um Titelverteidiger Inter Mailand in der Champions League nicht über das Viertelfinale hinausgekommen. Der FIGC hatte die Plätze für Nicht-EU-Ausländer nach dem Debakel der italienischen Nationalelf bei der Weltmeisterschaft 2010 halbiert. Die „Azzurri” waren in Südafrika ohne einen Sieg schon in der Gruppenphase ausgeschieden. Der Verband wollte die Einsatzchancen für italienische Talente in den Spitzenklubs verbessern und damit die Nationalelf stärken.

Quelle: sportbild.de

20

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:56

Idioten.