Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Romazone. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

amantinooo

Moderator

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

41

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:03

Viel zu leichte Gruppe für Deutschland. Hätten zur Gruppe C gedraftet werden müssen. Europameister werden sie nicht.
Italien Hammergruppe, fehlt halt Deutschland die sich wieder aus der Affäre zur leichtesten Gruppe gezogen haben.
Wünsche Deutschland daher Cordoba, Frankreich Viertelfinale 1998 und ein Unentschieden gegen Polen.

MUAUHAHUAU! FORZA GERMANY :P
Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

Funkmaster

Administrator

• »Funkmaster« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Umweltwissenschaftler

• Nachricht senden

42

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:05

also Ö könnt scho 3 0:0 ermauern, aba tor machens fix keines :D
Well I haven't always been a perfect person
And I haven't done what mom and dad had dreamed
But on the day I die
I'll say, at least I fucking tried
That's the only eulogy I need

- Frank Turner / Eulogy -

romazone-Newsblog | romazone-Forum | romazone@facebook

43

also für mich gruppe a und c interessant und sehr offen vom ausgang her.
deutschland sollte locker weiterkommen und gruppe d: hmmm, keine ahnung, kann die nicht so richtig einordnen

romakind alberto

Spieler des Jahres

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

44

Ich weis grad nicht ob ich mich über die Hammergruppe der Azzurri freuen oder ärgern soll. Denn das werden richtig interessante und spannende Spiele werden, aber natürlich auch mit einem sehr großem Aufwand verbunden.

Tschland mit fast schon unfassbar viel Glück, aber was solls, ist alles schon ganz OK so. Wird sicherlich ne super Endrunde geben im nächsten Jahr!

:italia: :italia: :italia:

45

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:07

Hauptsache wir stopfen Mutu und Chivu die Fresse!! Frankreich remis und die Holländer werden geschlagen. Dann passt das.
»Das Leben ist eine Sau, aber manchmal schlachtet man sie.«

romakind alberto

Spieler des Jahres

• Nachricht senden

46

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:09

also für mich gruppe a und c interessant und sehr offen vom ausgang her.
deutschland sollte locker weiterkommen und gruppe d: hmmm, keine ahnung, kann die nicht so richtig einordnen

Grupe B sollte tasächlich klar sein, A und C werden riesig spannend, tja und D, müsste Spanien eigentlich ganz gut schaffen können, ansonsten ist auch da alles offen.

Funkmaster

Administrator

• Nachricht senden

47

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:09

meine tips:

A: 1. por, 2. cze, 3. tur, 4. sui
B: 1. cro, 2. ger, 3. pol, 4. aut
C: 1. ita, 2. ned, 3. rum, 4. fra
D: 1. esp, 2. swe, 3. rus, 4. gre
But on the day I die

48

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:10

Ich weis grad nicht ob ich mich über die Hammergruppe der Azzurri freuen oder ärgern soll.]

freu dich lieber, ärgern bringt ja sowieso nichts.
außerdem wenn man europameister werden will, muss man in der lage sein jeden zu schlagen

49

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:11

meine tips:

A: 1. por, 2. cze, 3. tur, 4. sui
B: 1. cro, 2. ger, 3. pol, 4. aut
C: 1. ita, 2. ned, 3. rum, 4. fra
D: 1. esp, 2. swe, 3. rus, 4. gre

das wär natürlich ein traum.
wollen wir niocht nen extra tipp-thread aufmachen wie es schon zur wm geplant war?

Funkmaster

Administrator

• Nachricht senden

50

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:14

wollen wir niocht nen extra tipp-thread aufmachen wie es schon zur wm geplant war?

jo schon, aber erst kurz vorm turnier hät i gmeint, im tipchannel :)
But on the day I die

51

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:14

Bin ich auch dafür. EM Tippthread. :)

romakind alberto

Spieler des Jahres

• Nachricht senden

52

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:18

Ein Tippthread wäre sehr angebracht, bin ich auch für. Würde bestimmt interessant werden, so können wir die Wette zwschen Kool und Dallo noch ein wenig ausweiten. :thumbup:

Und @Funkmaster: Der Ausgang wäre natürlich perfekt in jeder Hinsicht. Doch glaub ich kaum das sich Frankreich so abstempeln lässt, da werden wohl eher die Holländer früh klein bei geben müssen.

romakind alberto

Spieler des Jahres

• Nachricht senden

53

Sonntag, 2. Dezember 2007, 13:38

Zitat

Euro 2008: Italy's Group of Death
Sunday 2 December, 2007

Italy have drawn the Group of Death in Euro 2008 against Holland, France and Adrian Mutu’s Romania.
The draw for the European Championships in Austria and Switzerland were held this morning in Lucerne.
Group C looks like by far the toughest, as Italy will face seeds Holland, Euro 2000 winners France and the impressive Romania, who already defeated the Netherlands in qualifying.
The Azzurri reached the finals by topping Group B ahead of France, but were not among the four seeds, those spots taken by joint hosts Austria and Switzerland, Euro 2004 champions Greece and Holland.
Italy open their tournament against Holland - who they beat in an epic Euro 2000 semi-final on penalties - on June 9 in Berne. Romania take on Roberto Donadoni's men on June 13 in Zurich and the decider will be with old enemies France in Zurich on June 21.
Placed in the second pot, they ran into the ‘Group of Death’ in the tournament to be held from June 7 to the Final in Vienna on June 29. Hosts Austria will take on neighbours Germany, Poland and Croatia in games that are sure to pack an emotional punch. The opening match on June 7 will be Switzerland v the Czech Republic in Basel.

channel4.com

Dallo

Il Capitano

Beruf: Student, Prozessneger

• Nachricht senden

54

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:12

haaaahhhhaaaaaa.....Tschlaaaaaaaaaaaaaaaand! :D
tja lieber King Kool...kannst deiner Ollen schon mal sagen, sie soll des Trikot mal anprobieren :D
cn313 dallo hat immer recht

asr_1927

Spieler des Jahres

Beruf: Student

• Nachricht senden

55

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:52

Also ich bin mit der Auslosung sehr zufrieden! Österreich-Deutschland is ja einfach nur Weltklasse, besser hätt's nicht laufen können! Das wird wohl das erste Spiel überhaupt sein, bei dem die RomaZone gespalten ist. :D

Um Italien mach ich mir eigentlich auch keine Sorgen, auch wenn sie mit Sicherheit die schwierigste Gruppe erwischt haben. Aber jetzt hamma wenigstens die Chance, dass wir die Franzosen nach der Vorrunde nimmer sehn müssen. :winke:

Die anderen beiden Gruppen find ich auch höchstinteressant: In Gruppe D sind gleich 3 Mannschaften (Spanien, Griechenland, Russland) die schon bei der letzten Euro in derselben Gruppe waren und zu Schweiz-Türkei braucht man wohl nix mehr dazusagen...

Wird sicher eine interessante EM werden, auf die ich mich schon sehr freue. =)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »asr_1927« (2. Dezember 2007, 15:02)

amantinooo

Moderator

• Nachricht senden

56

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:54

haaaahhhhaaaaaa.....Tschlaaaaaaaaaaaaaaaand! :D
tja lieber King Kool...kannst deiner Ollen schon mal sagen, sie soll des Trikot mal anprobieren :D

Am besten schon ne 10MP Cam kaufen :P
Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

57

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:54

Also ich bin mit der Auslosung sehr zufrieden! Österreich-Deutschland is ja einfach nur Weltklasse, besser hätt's nicht laufen können! Das wird wohl das erste Spiel überhaupt sein, bei dem die RomZone gespalten ist. :D

da kann es ganz klar nur einen sieger geben:
tschlaaaaand :D

amantinooo

Moderator

• Nachricht senden

58

Sonntag, 2. Dezember 2007, 14:56

Rein Leistungstechnisch hatt Ösireich keine Chance. Ich glaub das wissen sie selber. Aber man weiss nie was so Spannungen im Vorfeld der Spiels + eigene Fans bringen können. Auch wenn Ö vll. schon an diesem Spiel weiss, dass sie raus sind, die werden sich voll reinhängen ;)

Funkmaster

Administrator

• Nachricht senden

59

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:49

Rein Leistungstechnisch hatt Ösireich keine Chance. Ich glaub das wissen sie selber. Aber man weiss nie was so Spannungen im Vorfeld der Spiels + eigene Fans bringen können. Auch wenn Ö vll. schon an diesem Spiel weiss, dass sie raus sind, die werden sich voll reinhängen ;)

österreich hätte gegen kein team eine chance - und da liegt der vorteil an dieser gruppenkonstelation: 1. wenn die deutschen die ersten beiden partien gewinnen, werden sämtliche gelbgefährdete wohl geschont und 2. haut sich jeder gegen deutschland noch mehr rein - das wird zwar nix helfen, aber es geht ums prinzip :D
But on the day I die

60

Sonntag, 2. Dezember 2007, 18:57

Letzter Sieg der Österreicher gegen Deutschland übrigens ein 4:1 am 29.10.1986...in Wien. Wenn das nicht Mut macht. ;)