Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Romazone. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
obs vlt doch hemand schafft ne app zu basteln ? ^^
FINALEUnd das nicht wenig, 1 Jahr Membership kostet um die 70 € wenn ich mich richtig erinnere. Außer man kennt wen der eh mehrere Apps entwickelt und freigibt, dann wärs ganz praktisch.(wenn ich mich nicht irre jetzt, musste man bei apple auch geld dafür bezahlen, dass man für sie apps programmiert)
FINALEis das so schwer zu machen ? muss ja jez nix übles sein, einfaches ding halt ...
).
FINALE
Safet ist doch längst wieder gesund oder?User Xy : fehlt bis ca Ende Oktober ( Rosettenentzündung )
FINALEDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DajeRoma« (7. September 2012, 14:07)
Wie sagte der dicke Albaner im Jugendstrafvollzug? ''Manchmal musst du auch ein Risiko eingehen..''
cn313 dallo hat immer recht