Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Romazone. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bei dem Thema redet man hier gegen eine Wand.Wenn man Montella zurückholt, würde man kaum an Glaubwürdigkeit verlieren, eher würde man einen Fehler eingestehen. Außerdem wäre es die billigste Variante. Das Leute Angst haben das nur noch Rentner spielen würden und Totti unantastbar wäre ist lächerlich. Bei uns ist er in einer schwierigen Phase eingesprungen und hat in dieser Situation auf die erfahrenen Spieler gesetzt.
Nur Saba, vom Rest habe ich keine Ahnung, und LE will ich nicht.Gina = Sabatini 2.0 // Luis 2.0 // DiBenedetto 2.0 // Stadion-Architekt 2.0 und verschwendet seine Talente um uns zu belehren.
Wenn man Montella zurückholt, würde man kaum an Glaubwürdigkeit verlieren, eher würde man einen Fehler eingestehen. Außerdem wäre es die billigste Variante. Das Leute Angst haben das nur noch Rentner spielen würden und Totti unantastbar wäre ist lächerlich. Bei uns ist er in einer schwierigen Phase eingesprungen und hat in dieser Situation auf die erfahrenen Spieler gesetzt.
. Ob er aber wirklich zur No-Europa-Roma kommen will ist die andere Frage.
. Wäre einfach zu schade wenn Monti ähnlich versagt, würde seiner Laufbahn nur schaden. Wenn Luis nicht weitermacht, was zur Zeit alles dafür spricht will ich einen der auch international Erfahrung hat und auf dem Transfermarkt mitredet und nicht nur mit dem arbeitet was er bekommt.
FINALEBenutzerinformationen überspringen
Beruf: Konstrukteur, Korrespondent der österreichischen Regionalliga, Wettanalyst
Wende im Fall Borriello?
Wie Il Tempo berichtet, bekundet Juventus doch Interesse daran, den Spieler am Ende der Saison zu übernehmen. Jedoch seien sie nicht bereit, die von der Roma geforderten 8 Millionen Euro hinzublättern, sondern lediglich 4-5. Die Entscheidung fällt bis zum 20. Juni, dann endet die Leihe.
Wende im Fall Borriello?
Wie Il Tempo berichtet, bekundet Juventus doch Interesse daran, den Spieler am Ende der Saison zu übernehmen. Jedoch seien sie nicht bereit, die von der Roma geforderten 8 Millionen Euro hinzublättern, sondern lediglich 4-5. Die Entscheidung fällt bis zum 20. Juni, dann endet die Leihe.
paaaaasst, für 6,5mille verkaufen und gut is![]()
Glaub nicht das man Rosi loswerden will. Denke auch das wir Kjaer behalten. Gago für 7 Mio. € bloß nicht!
Glaub nicht das man Rosi loswerden will. Denke auch das wir Kjaer behalten. Gago für 7 Mio. € bloß nicht!
Ich als bekennender Kj.. Hasser, muss aber auch zugeben dass er sich in den letzten Spielen nichtmal so schlecht angestellt hat, wenn er ein guten Nebenmann hat und ein anderes System gespielt wird, "könnte" man ihn villeicht verpflichten, aber nicht für 7 Mill.Bei Kjaer vertraue ich darauf, dass WOB sich da mal wieder verpokert und er uns verlässt. Sollte er doch bleiben geht die Welt aber auch nciht unter.
FINALE