Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Romazone. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

741

Mittwoch, 9. Mai 2012, 13:43

Wenn man Montella zurückholt, würde man kaum an Glaubwürdigkeit verlieren, eher würde man einen Fehler eingestehen. Außerdem wäre es die billigste Variante. Das Leute Angst haben das nur noch Rentner spielen würden und Totti unantastbar wäre ist lächerlich. Bei uns ist er in einer schwierigen Phase eingesprungen und hat in dieser Situation auf die erfahrenen Spieler gesetzt.

742

Mittwoch, 9. Mai 2012, 15:44

Wenn man Montella zurückholt, würde man kaum an Glaubwürdigkeit verlieren, eher würde man einen Fehler eingestehen. Außerdem wäre es die billigste Variante. Das Leute Angst haben das nur noch Rentner spielen würden und Totti unantastbar wäre ist lächerlich. Bei uns ist er in einer schwierigen Phase eingesprungen und hat in dieser Situation auf die erfahrenen Spieler gesetzt.
Bei dem Thema redet man hier gegen eine Wand. ;)

Gina = Sabatini 2.0 // Luis 2.0 // DiBenedetto 2.0 // Stadion-Architekt 2.0 und verschwendet seine Talente um uns zu belehren.
Nur Saba, vom Rest habe ich keine Ahnung, und LE will ich nicht. :P
War keine Behlerung, wollte nur höflich sein, Bojanes beobachten geht nun mal gar nicht. :lol:

Sabatini/Baldini/Andreazzoli/Trainerstab raus!

743

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:26

Seh ich genau so!
Wir brauchen Herz und Identität mit der Stadt und dem Verein!
Capello-Ancelotti-Monty

744

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:51

fabio-ich-werde-niemals-zu-juventus-gehn-capello?
den will ich nciht wiedersehn müssen

745

Mittwoch, 9. Mai 2012, 18:53

Genau, und nebenbei halte ich ihn nicht mehr für fähig einen Verein zum Erfolg zu bringen.

DajeRoma

Redakteur

• »DajeRoma« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medienoperator

• Nachricht senden

746

Mittwoch, 9. Mai 2012, 19:35

Aktuell steht Rolando `s Name im Raum, man spricht von 10 Mill. + Bonus... Rolando war ein Wunschspieler von VB, ob da jetzt ein Zusammenhang besteht ??!!!
Palacio wurde auch wieder zum Thema gemacht.

Beruf: Student

• Nachricht senden

747

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:15

Rolando kann ich mir gut vorstellen bei uns, an Palacio glaube ich nicht. Der hat doch bestimmt genug davon, Mittelmass zu spielen und will jetzt in die europäischen Wettbewerbe (Inter?). Was können wir ihm schon bieten ausser einer (vielleicht) guten Zukunftsperspektive?
C`ho da fa`...mo rivengo...

748

Mittwoch, 9. Mai 2012, 20:52

was Palacio wahrscheinlich will ist einfach nur ein dickes Gehalt, der ist 30 Jahre alt und soviel hat er nun auch noch nicht gerissen,
das die Roma für ihn zu klein sein sollte.
Kann natürlich sein das er lieber bei einem Verein wie Inter von draussen zuguckt.
Weiss man nie bei den Jungs...

749

Donnerstag, 10. Mai 2012, 00:17

Laut Sky Italia hat die Roma eine 15 Tage lange Exklusivoption auf Montella (man spricht von einem 2-Jahresvertrag). Falls LE also nach dem Ende der Meisterschaft den Verein verlässt kann man sofort Montella holen. Ist zwar für meinen Geschmack ein Jahr zu früh, aber die meisten seiner Ex-Mitspieler werden eh nicht mehr da sein. Ich habe ihm nämlich bis heute nicht verziehen, dass er damals Bahnschranke Dosenbier unnötigerweise zum Stamm-TW gemacht hat.

Nur eine Aussage eines ital. Journalisten vor ein paar Tagen bringt mich ins grübeln: Er hat gemeint, man soll doch mal analysieren, wie sich die Karrieren der Catania-Trainer entwickelt haben, nachdem diese nach Erfolgen bei Catania gewechselt haben. Marino hat die Sizilianer in die Serie A geführt und dort gehalten, danach ist er drei mal in Folge abgekackt (Udinese, Parma, Genoa), Zenga ist bei Palermo rausgeflogen und musste in den mittleren Osten ziehen. Mihajlovic hat bei Fiorentina versagt. Liegt es etwa an der hervorragenden Arbeit des Vereins? Allen voran Lo Monaco, der zwar ein reinrassiges Arschloch ist, aber auch ein exzellenter Sportdirektor? Ich hoffe nicht.
UNICO GRANDE AMORE

750

Donnerstag, 10. Mai 2012, 01:14

Ohne guten Trainer würde ein top Umfeld auch nichts bringen.
Und wenn man gut ist schafft man das auch anderswo, also entweder hat es bei den Stationen die du genannt hast einfach nicht gepasst oder es lief bei Catania schon überdurchschnittlich gut.

Eine Frage die man sich aber stellen muss ist, ob Montella auch Forderungen stellen kann die Sinn machen, und das auch langfristig gedacht.
Teams übernehmen und gut aussehen ist die eine Sache, aber Transfers und neue Spieler und was dabei rauskommt eine andere, da sind nochmals andere Eigenschaften gefragt, und da habe ich durchaus meine leichten Zweifel ob Monti schon so taktisch gewachsen ist um bestimmen zu können was er mit dem Geld und den Spielern machen soll.
Das er uns stabilisieren und auf ein solides Niveau hieven kann steht für mich außer Frage.

jantjis

Moderator

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

751

Donnerstag, 10. Mai 2012, 08:23

Aktuell steht Rolando `s Name im Raum, man spricht von 10 Mill. + Bonus... Rolando war ein Wunschspieler von VB, ob da jetzt ein Zusammenhang besteht ??!!!
Palacio wurde auch wieder zum Thema gemacht.

Rolando ist nebem Astori einer der wenigen IVs die ich für realistisch halte (was Ablöse & Möglichkeit anbelangt). Zumin. wenn man von der typischen Porto Ausstiegsklausel abzieht :D. Ob er aber wirklich zur No-Europa-Roma kommen will ist die andere Frage.
Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

DajeRoma

Redakteur

• Nachricht senden

752

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:02

Wenn man sich so durch die Foren ließt will niemand Monti nach so einer Saison zurück haben. Ist noch zu früh und der falsche Zeitpunkt. Und ganz ehrlich was hat er schon großartiges geleistet dass man ihn feiern sollte?? Vom menschlichen keine Frage da gibt es nichts zu diskutieren, aber um den Karren aus den Dreck zu fahren braucht es schon ein anderes Kaliber. Ich teile auch Gina`s Befürchtung. Villeicht blockieren sie Monti auch nur, um wieder eine Notlösung zu haben, sollten sie wirklich keinen besseren finden. Oder er wird Luis Assistent :D . Wäre einfach zu schade wenn Monti ähnlich versagt, würde seiner Laufbahn nur schaden. Wenn Luis nicht weitermacht, was zur Zeit alles dafür spricht will ich einen der auch international Erfahrung hat und auf dem Transfermarkt mitredet und nicht nur mit dem arbeitet was er bekommt.

• Nachricht senden

753

Donnerstag, 10. Mai 2012, 09:51

Wende im Fall Borriello?

Wie Il Tempo berichtet, bekundet Juventus doch Interesse daran, den Spieler am Ende der Saison zu übernehmen. Jedoch seien sie nicht bereit, die von der Roma geforderten 8 Millionen Euro hinzublättern, sondern lediglich 4-5. Die Entscheidung fällt bis zum 20. Juni, dann endet die Leihe.

FieroRomanisti

Goalgetter

Beruf: Konstrukteur, Korrespondent der österreichischen Regionalliga, Wettanalyst

• Nachricht senden

754

Donnerstag, 10. Mai 2012, 10:58

Wende im Fall Borriello?

Wie Il Tempo berichtet, bekundet Juventus doch Interesse daran, den Spieler am Ende der Saison zu übernehmen. Jedoch seien sie nicht bereit, die von der Roma geforderten 8 Millionen Euro hinzublättern, sondern lediglich 4-5. Die Entscheidung fällt bis zum 20. Juni, dann endet die Leihe.

paaaaasst, für 6,5mille verkaufen und gut is :winke:
Es grüßt Euch FieroRomanisti; aka Aichi :cool:

Kroos10

Goalgetter

• Nachricht senden

755

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:28

Wende im Fall Borriello?

paaaaasst, für 6,5mille verkaufen und gut is :winke:

Keine einzige Millisekunde zögern!!!! :cool: :happy:
Glaube da aber erst dran, wenn da ne Unterschrift drunter ist - wäre schon arg blöd von Juve. ;)

Wir haben Pizzas Gehalt bei Citey gezahlt? 8o
Stimmt das?
Die paar mio. mehr oder wneiger machen bei denen den Kohl auch nciht mehr fett...

Wenn die Gennanten Namen alle abhauen (inklusive Kjaer, Rosi und Gago) und wir gescheiten Ersatz kriegen, keine Angels, Rosis etc. feier ich ohne Ende.
Wenn man aber nur Talente aus anderen Ligen holen will (vorzugsweise Spanien und Südamerika), die zu weich für die Serie A sind, kann man es eh vergessen.

Über Rolando, Astori und Fernando (Porto) würd ich mich riesig freuen *träum* :D

Ich will Aeroplanino nicht, zumindest noch nicht diesen Sommer.
Gründe haben Liba, Daje etc. schon genannt.
:forza_roma:

jantjis

Moderator

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

756

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:31

Glaub nicht das man Rosi loswerden will. Denke auch das wir Kjaer behalten. Gago für 7 Mio. € bloß nicht!
Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

• Nachricht senden

757

Donnerstag, 10. Mai 2012, 11:51

Glaub nicht das man Rosi loswerden will. Denke auch das wir Kjaer behalten. Gago für 7 Mio. € bloß nicht!

Denke, dass wir Gago behalten und verpflichten werden: er wurde bei Real aussortiert und er selbst würde anscheinend gerne bleiben. Die 7 Millionen werden wir bestimmt locker machen.

Kroos10

Goalgetter

• Nachricht senden

758

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:02

So sehr wie Gago abgebaut hat, will ich den einfach nciht mehr sehen. Ist kein Spieler, der vorran geht, verantwortung übernimmt und als de Rossi-Ersatz hat er mir auch nicht mehr gefallen.
Rosi ist auch mehr Hoffnung. Vor allem, weil man ein echtes eigenes Talent in der Hinterhand hätte (Crescenzi), sowie noch Nego.
Die dürften als Back-Up für rechts doch reichen...schlechter als ROsi können die fast nicht sein.
Bei Kjaer vertraue ich darauf, dass WOB sich da mal wieder verpokert und er uns verlässt. Sollte er doch bleiben geht die Welt aber auch nciht unter.
:forza_roma:

DajeRoma

Redakteur

• Nachricht senden

759

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:37

Bei Kjaer vertraue ich darauf, dass WOB sich da mal wieder verpokert und er uns verlässt. Sollte er doch bleiben geht die Welt aber auch nciht unter.
Ich als bekennender Kj.. Hasser, muss aber auch zugeben dass er sich in den letzten Spielen nichtmal so schlecht angestellt hat, wenn er ein guten Nebenmann hat und ein anderes System gespielt wird, "könnte" man ihn villeicht verpflichten, aber nicht für 7 Mill. :verbot:

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

760

Donnerstag, 10. Mai 2012, 12:39

Jetzt weiß ich nicht was ich dazu schreiben soll. Früher wäre es Borriello für 1 Mio ziehen lassen und Kjaer? 7 Mio nur? Wir geben euch 10!