Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Romazone. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

81

Freitag, 2. März 2012, 18:40

Freu dich einfach mal dass im Stadion sein kannst
aber echt, evt. das einzige was dir am ende bleibt, die vorfreude
:P

Das dachte ein gewisser Kru auch einst.

82

Freitag, 2. März 2012, 18:41

und was passierte?
Sabatini/Baldini/Andreazzoli/Trainerstab raus!

Kroos10

Goalgetter

Beruf: Student

• Nachricht senden

83

Freitag, 2. März 2012, 18:54

Also an den 3. Platz kann ich momentan auch nciht mehr glauben, wobei ich vor der Saison eh damit gerechnet habe, dass man zwischen 6-10 landet.
Und wenn da am Ende irgendwer anderes anstatt Lazio dort ist, ist das "OK" für mich.
Vor den blauen Säcken wär natürlich genial - ab nächstes Jahr dann für zich Jahre, reicht mir aber auch schon. :D
:forza_roma:

• Nachricht senden

84

Freitag, 2. März 2012, 19:00

und was passierte?

Stell dir vor, deine Freundin gibt Tickets im dreistelligen Bereich aus, für das Romaderby und am Ende sitzt du im Laziosektor.

85

Freitag, 2. März 2012, 19:02

ah die geschichte, ja das habe ich mitbekommen..
eine trauerrunde für kru nochmals ;(
Sabatini/Baldini/Andreazzoli/Trainerstab raus!

er romanista

Europameister

Beruf: leitstellendisponent/rettungssanitäter rotes kreuz

• Nachricht senden

86

Freitag, 2. März 2012, 23:49

Und Sabatini meint das man noch gute Chancen auf den 3. Platz hat wenn man Lazie besiegt.

"Derby decisivo per il 3° posto. "

Stimmt doch, verliert man das Derby wirds wahrscheinlich nichts mit dem dritten Platz, gewinnt man es hingegen kann man noch hoffen.
optimismus is schön und gut, aber gibts hier wirklich leute, die glauben, dass wir diese saison unter den ersten 5 landen könnten :nervoes: :nein:
cmq vada a finì, grazie lo stesso

87

Samstag, 3. März 2012, 00:05

Und Sabatini meint das man noch gute Chancen auf den 3. Platz hat wenn man Lazie besiegt.

"Derby decisivo per il 3° posto. "

Stimmt doch, verliert man das Derby wirds wahrscheinlich nichts mit dem dritten Platz, gewinnt man es hingegen kann man noch hoffen. Freu dich einfach mal dass im Stadion sein kannst und troll weniger ;)

Werde nicht im Stadion sein. Karten sind für Curva und Distinti seit Mittwoch weg und 110, 120 € für Monte Mario (wo ich mich auch nicht drauf verlassen kann) geb ich nicht dafür aus, dazu kommt das meine Begleitung verhindert ist und allein hin will ich auch nicht. Nervt ein bisschen aber damit musste ich rechnen. Bleibt mir nur die Bar -----> Alkohol.

@er romanista: ja vor allem einer für den manche/ich hier "modefans" sind :kaffee:

Aeroplanino

Spieler des Jahres

Beruf: ...

• Nachricht senden

88

Samstag, 3. März 2012, 10:03

Hahaha alter. komm schon is das dein ernst ? du bist in rom, derby, ... und du gehst nich hin ? ...
ICH WILL, ICH WILL, ICH WILLLL !!!

89

Samstag, 3. März 2012, 10:27

Kannst du lesen? Und ja ich wusste dass sowas von dir kommen würde ... deficente.

Aeroplanino

Spieler des Jahres

• Nachricht senden

90

Samstag, 3. März 2012, 10:42

is einfach genial. ich denk ma das 1-2 Leute aus Australien nach rom kommen und sie sind aufem spiel. du hingegen hast dir in 2 Wochen nicht ma ne karte besorgen können, ich bin nur froh das ich mein urlaub ned bekommen hab sonst würd ich glaub total ausrasten das du keine karten hast besorgen können....

• Nachricht senden

91

Samstag, 3. März 2012, 10:44

Der Capo schlägt zu.

Aeroplanino

Spieler des Jahres

• Nachricht senden

92

Samstag, 3. März 2012, 10:46

Der Capo schlägt zu.

ach ich bitte dich als würde nicht jeder hier das gleiche denken.

da nimmt sich ein Italiener urlaub, fliegt übers derby nach rom und packst nicht sich in die schlange um karten zu stellen.

93

Samstag, 3. März 2012, 10:48

Der Capo schlägt zu.

:lol:

94

Samstag, 3. März 2012, 12:33

Der Capo schlägt zu.

:lol:

ULTRAS LIBERI!

jantjis

Moderator

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

95

Sonntag, 4. März 2012, 14:23

Ich kanns schon verstehen. Würd auch keine 110€ ausgeben. Gerade weil es nicht sein 1. Derby ist.
Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

DajeRoma

Redakteur

• »DajeRoma« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medienoperator

• Nachricht senden

96

Sonntag, 4. März 2012, 14:27

Ich kanns schon verstehen. Würd auch keine 110€ ausgeben. Gerade weil es nicht sein 1. Derby ist.
Hätte auch 500 € bezahlt :D naja war auch noch bei kein Derby

jantjis

Moderator

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

97

Sonntag, 4. März 2012, 14:35

Hätte auch 500 € bezahlt :D naja war auch noch bei kein Derby

Haha ich würd bis 300€ gehen :D
Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

Aeroplanino

Spieler des Jahres

• Nachricht senden

98

Sonntag, 4. März 2012, 14:53

naja ich würde auch keine 300 oder 500 euro ausgeben es geht darum das es 100 Möglichkeiten gibt karten zu bekommen. und das in Deutschland. und in rom erst recht und wenn man schonma in rom is zum Zeitpunkt eines Derbys... naja was verlier ich Worte drüber.

wenn jessica alba nackt vor die liegt und die beine breit macht gibt's wenig gründe dafür zu sagen "hm schade hab grad keinen hoch bekommen" ...

DajeRoma

Redakteur

• »DajeRoma« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medienoperator

• Nachricht senden

99

Sonntag, 4. März 2012, 14:56

wenn jessica alba nackt vor die liegt und die beine breit macht gibt's wenig gründe dafür zu sagen "hm schade hab grad keinen hoch bekommen" ...

:D armer Bomber

• Nachricht senden

100

Sonntag, 4. März 2012, 16:06

2.bester Post vom Thommy des Jahres 2012. :P