Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Romazone. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FieroRomanisti

Goalgetter

Beruf: Konstrukteur, Korrespondent der österreichischen Regionalliga, Wettanalyst

• Nachricht senden

61

Montag, 20. Februar 2012, 19:17

+1 zum leibhaftigen trolleführer

ps: villa boas ist frei ^^
Es grüßt Euch FieroRomanisti; aka Aichi :cool:

Funkmaster

Administrator

Beruf: Umweltwissenschaftler

• Nachricht senden

62

Montag, 20. Februar 2012, 20:49

ps: villa boas ist frei ^^

er wird nicht zurücktreten - und gekündigt wird er keineswegs, das kann will sich auch RA nicht leisten.
Well I haven't always been a perfect person
And I haven't done what mom and dad had dreamed
But on the day I die
I'll say, at least I fucking tried
That's the only eulogy I need

- Frank Turner / Eulogy -

romazone-Newsblog | romazone-Forum | romazone@facebook

Riise89

Redakteur

Beruf: Student

• Nachricht senden

63

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:18

Bericht bei SKY zu einer möglichen Rückkehr von Luis Enrique nach Barcelona. Grund: da Guardiola seinen Vertrag bei Barcelona noch nicht verlängern möchte wird darauf spekuliert, dass er geht und am Ende der Saison die Trainerbank bei Barcelona frei wird. Erste Wahl der Vereinsverantwortlichen sei Luis Enrique.

"Non esiste la clausola per liberarsi nell’immediato, ma solo un’opzione che sarà esercitabile nel 2013 che prevede che Luis Enrique, qualora non volesse continuare l’avventura nella capitale, potrebbe tornare al Barcellona. Quindi in caso si mancato accordo sul rinnovo contrattuale tra due stagioni, il tecnico iberico sarebbe lasciato libero di tornare in Catalunya. L’opzione è stata inserita per un favore nei confronti del club catalano perchè al momento dell’approdo di Luis Enrique alla Roma , il tecnico spagnolo aveva ancora un anno di contratto, su cui il Barcellona ha sorvolato assecondando le voglie dell’allenatore. La ROMA ha voluto restituire il favore, ma crede forte su Luis Enrique."

Übersetzung aus dem Italienischen:

"Luis Enrique hat keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, die es ihm erlauben würde, den Veein sofort zu verlassen. DIe Option, den Verein vor dem Vertragsende zu verlassen, tritt erst 2013 in Kraft: dann könnte Enrique, falls er die Arbeit in Rom nicht weiterführen wollte, zu Barcelona zurückkehren. Wird der Vertrag von Luis nicht verlängert, ist er in zwei Jahren frei um sich einen neuen VErein zu suchen. Diese Option wurde in den Vertrag mit eingebaut um dem FC Barcelona einen gefallen zu tun: im Moment, in dem er sich mit dem AS Rom geeinigt hatte, wäre sein Vertrag dort noch ein Jahr lang gültig gewesen, darüber haben die Vereinsverantwortlichen hinweggesehen und ihn nach Roma ziehen lassen. Die Roma wollte Barcelona au diese Weise einen Gefallen zurückerstatten, aber im Augenblick glaubt sie fest an ihn und steht hinter ihm".
C`ho da fa`...mo rivengo...

64

Dienstag, 21. Februar 2012, 23:23

der wird mind. seinen vertrag erfüllen, was anderes traue ich ihm nicht zu
Sabatini/Baldini/Andreazzoli/Trainerstab raus!

Kroos10

Goalgetter

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 22. Februar 2012, 11:53

Ich kann mir nicht helfen, aber ich mag ihn irgendwie.
War am Anfang gegen seine Verpflichtung, weil Vilas-Boas zu haben war und ich eher für einen Trainer mit mehr Erfahrung/Erfolgen war, aber er hat sich sehr schnell eingefunden und sein System deutlich schneller bei uns installieren können, als ich für möglich gehalten hätte.
Er kann die Roma wieder nach oben bringen und an so schöne Liebesbekundungen der Spieler dem Trainer gegenüber, kann ich mich nichtmal bei Spalle erinnern.

Ich hoffe er bleibt mind. 3-4 Jahre.
Würde uns gut tuen (sofern wir nicht irgendwann anfangen wie Barca und ständig Schwalben).
Danach kann er immer noch zu den Katalanen zurück.
Ohne einmal den Scudettooooooo ( :D ) zu holen, kommt er mir nicht davon, mindestens einmal. :forza_roma4:
:forza_roma:

66

Mittwoch, 22. Februar 2012, 13:32

Scudetto? Chi?

Kroos10

Goalgetter

• Nachricht senden

67

Mittwoch, 22. Februar 2012, 15:36

Scudetto? Chi?
Träumst du etwa nicht von einem Roma-Scudetto?! :baseball_roma: ;)
Ich glaube mit ihm als Trainer kann man das eher schaffen, als mit irgendeinem anderen Trainer, der momentan zu haben ist.
Capello wäre da viell. noch der Einzige, aber bei ihm bin ich mir nicht so sciher, ob er ein Team aufbauen könnte, was wir ja gerade mit LE machen.
:forza_roma:

68

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:28

Capello? Chi?

69

Mittwoch, 22. Februar 2012, 19:41

Capello ist doch längst nicht mehr für Titel fähig.

70

Dienstag, 28. Februar 2012, 00:58

:klatschen: :super:

Kru

Europameister

Beruf: Architekturstudent, Technischer Zeichner, Barkeeper

• Nachricht senden

71

Dienstag, 28. Februar 2012, 01:08

:klatschen: :super:

hahaha...und somit le's taktik in 3 simplen bildern erklärt und die roma ist machtlos.
Positiv: es kann kaum schlechter werden.
...hmm, oder doch?

Wieso???
...bloß so!!!

72

Dienstag, 28. Februar 2012, 14:56

Irreguläres Tor. Ist Abseits. :P
»Das Leben ist eine Sau, aber manchmal schlachtet man sie.«

jantjis

Moderator

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

73

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:03

Nee der Blaue läuft ja vor der Mittellinie los :D
Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

74

Freitag, 2. März 2012, 17:39

Ich dachte mit der Zeit wird alles besser, so ist doch die allgemeine Meinung der LE-Fetischisten. Wenn wir so weiter machen wie in der Rückrunde stehen wir schlechter da als in der Hinrunde.

Aus 18 Spielen der Hinrunde wurden 30 Punkte geholt und aus den 7 Spielen der Rückrunde nur klägliche 8. Aufgerundet sind das nach weiteren 13 Spielen etwa 22, 23 Punkte in 20 Partien. Mittelmaß hell yeah. Gute Arbeit Luis.

DajeRoma

Redakteur

• »DajeRoma« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medienoperator

• Nachricht senden

75

Freitag, 2. März 2012, 17:42

Es grüßt der Troll aus dem Süden :winke:

76

Freitag, 2. März 2012, 17:50

Und Sabatini meint das man noch gute Chancen auf den 3. Platz hat wenn man Lazie besiegt.

77

Freitag, 2. März 2012, 18:00

also wenn die mit dem 3. platz spekulieren dann mache ich mir wirklich sorgen..

DajeRoma

Redakteur

• »DajeRoma« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Medienoperator

• Nachricht senden

78

Freitag, 2. März 2012, 18:16

Und Sabatini meint das man noch gute Chancen auf den 3. Platz hat wenn man Lazie besiegt.

"Derby decisivo per il 3° posto. "

Stimmt doch, verliert man das Derby wirds wahrscheinlich nichts mit dem dritten Platz, gewinnt man es hingegen kann man noch hoffen. Freu dich einfach mal dass im Stadion sein kannst und troll weniger ;)

79

Freitag, 2. März 2012, 18:19

Freu dich einfach mal dass im Stadion sein kannst
aber echt, evt. das einzige was dir am ende bleibt, die vorfreude
:P

80

Freitag, 2. März 2012, 18:35

"Derby decisivo per il 3° posto. "

Stimmt doch, verliert man das Derby wirds wahrscheinlich nichts mit dem dritten Platz, gewinnt man es hingegen kann man noch hoffen. Freu dich einfach mal dass im Stadion sein kannst und troll weniger ;)

verliert man das derby wirds nichts mit dem dritten platz, gewinnt man, wirds auch für lazio schwerer mit dem dritten platz :D