Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Romazone. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

Mittwoch, 23. November 2011, 16:52

Ich freu mich wenn die Bayern Milan kriegen und Ibra das alte Kamel denen ein paar Dinger reinhaut. Schade nur, dass dann Cassano fehlen würde.
Da Barca die Gruppe wohl gewinnen wird, erwarte ich kein FCB vs FCB im Achtelfinale ( es sei denn Basel machts noch irgendwie ^^)

Nichtsdestotrotz, die CL wird man dieses Jahr Real nicht nehmen können..

Ich kann die Bayern auch nicht wirklich ab und mag den AC Mailand, trotzdem würden sich die Bayern in diesem Duell durchsetzen. Als ob Ibrahimovic denen ein paar Dinger reinhauen würde, schön wär's.

Weiß auch nicht, warum man Real Madrid die CL "nicht nehmen könnte"? Barcelona und Real sind für mich gleichauf, danach kommen auch schon die Bayern, ManUtd, Milan und Chelsea. Befürchte aber ebenfalls, dass Barcelona dieses Jahr (sowohl national als auch international) leer ausgehen könnte und Real Madrid alles abräumt.

jantjis

Moderator

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

402

Mittwoch, 23. November 2011, 16:54

Real sollte auch zeigen das sie große Mannschaften schlagen können. Die gibts in der PD neben Barca nicht. In der CL dieses Jahr gabs die auch noch nicht. Wir werden sehen ;)
Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

DajeRoma

Redakteur

Beruf: Medienoperator

• Nachricht senden

403

Mittwoch, 23. November 2011, 16:57

Pippo schießt die Bayern ab.

Coolface

Foren Gott

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

404

Mittwoch, 23. November 2011, 16:58

SUPER PIPPO INZAGHIIIII

405

Mittwoch, 23. November 2011, 18:18

Zusammen mit Gunnar Nordahl. :moratti:
»Das Leben ist eine Sau, aber manchmal schlachtet man sie.«

406

Mittwoch, 23. November 2011, 18:32

Ne ne...Hattrick Weah im Hinspiel!

407

Mittwoch, 23. November 2011, 18:43

Pippo schießt die Bayern ab.

Vor zwei Jahren hätte ich dir zugestimmt, jetzt wird Superpippo das Spiel höchstens von der Bank aus verfolgen dürfen. Schade, dass so eine Karriere jetzt zu Ende geht, aber was will man machen, geht er gefühlt auch schon auf die 45 Jahre zu. Toller Typ..auf jeden Fall eines der größten Fußballidole für mich.

Coolface

Foren Gott

• Nachricht senden

408

Mittwoch, 23. November 2011, 18:59

Ach, der kommt rein und macht Tore.. war ja nicht umsonst vor Pato gesetzt.

409

Mittwoch, 23. November 2011, 19:21

Bei Spalle rauchts so sehr, dass unterbrochen wurde.

410

Mittwoch, 23. November 2011, 20:12

Nikosia im Achtelfinale. Don "6:2 Roma" ezk ist raus.

jantjis

Moderator

Beruf: Produktmanager

• Nachricht senden

411

Mittwoch, 23. November 2011, 20:14

Noch haben sie alles selbst in der Hand ;)
Being a Roma fan is a full-time job. A full-time job without pay, benefits or means to sanity.

fabian

Spieler des Jahres

• Nachricht senden

412

Mittwoch, 23. November 2011, 20:45

Sat1-Kommentator meint, dass die Arsenal-Startelf nichts Besonderes sei und man sich vor der rein von den Namen her nicht fürchten bräuchte, vor Allem weil Dortmund an einem guten Tag jedes Team der Welt schlagen kann. Coolface wird grad vorm Fernseher sitzen und vor Wut nen roten Kopf haben. :D

DajeRoma

Redakteur

• Nachricht senden

413

Mittwoch, 23. November 2011, 21:04

Robinho :hahaha: :hahaha:

und das Kamel 1:1

414

Mittwoch, 23. November 2011, 21:05

Sat1-Kommentator meint, dass die Arsenal-Startelf nichts Besonderes sei und man sich vor der rein von den Namen her nicht fürchten bräuchte, vor Allem weil Dortmund an einem guten Tag jedes Team der Welt schlagen kann. Coolface wird grad vorm Fernseher sitzen und vor Wut nen roten Kopf haben. :D

Wenn die Bayern schon nicht spielen, dann ist eben für den Moment Lüdenscheid-Nord der beste Verein der Welt!

Coolface

Foren Gott

• Nachricht senden

415

Mittwoch, 23. November 2011, 21:07

lachend!

416

Mittwoch, 23. November 2011, 21:07

Noch haben sie alles selbst in der Hand ;)

Wegen des direkten Vergleichs nicht.

DajeRoma

Redakteur

• Nachricht senden

417

Mittwoch, 23. November 2011, 21:08

Messi macht es Robinho nach :hahaha: zuviele Vucinics auf dieser Welt

418

Mittwoch, 23. November 2011, 21:11

Ohne Bender wirds eh fast unmöglich.

419

Mittwoch, 23. November 2011, 21:14

Bender kaputt und Götzinho dos Santos d'Alveira ebenso. Hat man jetzt wenigstens ne Ausrede, falls sie verlieren sollten. Dann ist das Geheule wieder groß: "Aber Bender und Götze waren verletzt!" Mimimimimimimi....^^

420

Mittwoch, 23. November 2011, 21:16

Bender kaputt und Götzinho dos Santos d'Alveira ebenso. Hat man jetzt wenigstens ne Ausrede, falls sie verlieren sollten. Dann ist das Geheule wieder groß: "Aber Bender und Götze waren verletzt!" Mimimimimimimi....^^

Na was ein Glück, dass hier nicht geheult wird, wenn Totti und Burdisso ausfallen. :moratti: