Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Romazone. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
cn313 dallo hat immer recht
wie lange bist du denn schon romafan? ^^
...hmm, oder doch?Positiv: es kann kaum schlechter werden.
Liegt halt auch daran, dass mir die EL egal ist. ein EL-Quali Spiel wo man ausscheidet ist der Gipfel der Peinlichkeit????? für deutsche vereine vill. Uns hier ist das relativ latte, vill. sogar gewollt. siehe Palermo.Von daher für mich der Gipfel der Peinlichkeit aber wie gesagt, ist jetzt geschehen...
nichts besonderes, viele chancen erarbeitet, der Ball wollte nicht rein, das ist fussball.
Zitat
Kann jemand bitte in 1-2 Sätzen zusammenfassen, was die Spieler und Walter hier nach dem Spiel sagen:
FINALEDieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DajeRoma« (27. August 2011, 09:09)
ein EL-Quali Spiel wo man ausscheidet ist der Gipfel der Peinlichkeit????? für deutsche vereine vill. Uns hier ist das relativ latte, vill. sogar gewollt. siehe Palermo.
hahah und Genoa ein uninteressantes Liga Spiel? jaja schau vill. nochmal auf die endtabelle und sag das nochmal.
Gottseidank ist der erste Spieltag verschoben worden, obwohl ich nicht der Meinung bin dass uns das hilft, denn wie gesagt, wenn man solche Gegner, oder nicht mal Vasas Budapest im Testspiel richtig abschiesst, dann ist es klar wie das gegen eine stärkere Mannschaft aussehen wird, nämlich wie gegen PSG und Valencia.