Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Romazone. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

Freitag, 26. August 2011, 11:45

Afaik wurde Lamela schon noch nachnominiert (1 Nachnominierung ist glaube ich erlaubt), er laboriert aber noch an seiner Knöchelverletzung und hat noch nicht mit der Mannschaft trainiert.
UNICO GRANDE AMORE

Monaco_Basti

Weltmeister

Beruf: Student

• Nachricht senden

62

Freitag, 26. August 2011, 13:32

Was fuer ein beschissenes Olimpico Debut fuer mich. Gegen so nen Deppenverein rauszufliegen ist echt ne riesen Blamage...
Aber was los war, als Totti vom Platz musste...unbeschreiblich! Das ganze Stadion hat gepfiffen und geschrien, LE wurde alles moegliche gerufen, sensationel! Ich hoffe er hat gemerkt "No Totti, no Party"...
"When life gives you lemons just shut up and eat your damn lemons"

Dallo

Il Capitano

Beruf: Student, Prozessneger

• Nachricht senden

63

Freitag, 26. August 2011, 16:21

Gott sei Dank hab ich mir den Rummel nicht angetan.
War ja klar, dass das nix Gutes wird. Positiv: es kann kaum schlechter werden.
cn313 dallo hat immer recht

64

Freitag, 26. August 2011, 21:52

wie lange bist du denn schon romafan? ^^

Zugegeben wahrscheinlich nicht so lange wie die meisten hier (ca. 3-4 Jahre), aber seitdem ich "dabei" bin gabs nichts peinlicheres.. und kann mir auch nicht vorstellen , dass es in den Jahren davor was peinlicheres gab..

Naja, ist ja jetzt mittlerweile auch Schnee von gestern, focus on the league ;)
Just call me Richard, cause I'm a dick

Kru

Europameister

Beruf: Architekturstudent, Technischer Zeichner, Barkeeper

• Nachricht senden

65

Freitag, 26. August 2011, 21:58

7:1
Positiv: es kann kaum schlechter werden.
...hmm, oder doch?

Wieso???
...bloß so!!!

koenigfabian

Spieler des Jahres

• Nachricht senden

66

Freitag, 26. August 2011, 22:23

Das 7:1 war sicher nicht peinlicher als das gestern, aber mir schwirrn da einige andere Spiele im Kopf herum, dies warn. :D Liegt halt auch daran, dass mir die EL egal ist.

Coolface

Foren Gott

Beruf: Bankkaufmann

• Nachricht senden

67

Freitag, 26. August 2011, 23:13

Das 7:1 war peinlicher. Öffentlich deutsches Fernsehen. Jeder wurde Niedergemacht, wo bekannt war, dass man AS Roma Fan ist, vor allem nach dem 2:1 Hinspielerfolg. Dann fällt mir Bologna/Genoa? ein. 3:0 zum 3:4. Vorhin bei Kicker. Peinliches Aus der Roma.

68

Samstag, 27. August 2011, 00:31

Beim 7:1 hat man aber gegen Manchester United verloren, gegen Spieler wie Ronaldo und Rooney.. Und sogar da hat man es wenigstens geschafft, im Heimspiel zu gewinnen. Im Endeffekt war es keine Schande, gegen ManU rauszufliegen. Gegen Genoa das ist gar nix, das kann jedem Team mal passieren und ist ein uninteressantes Ligaspiel..

Von daher für mich der Gipfel der Peinlichkeit aber wie gesagt, ist jetzt geschehen...

Was anderes:

Kann jemand bitte in 1-2 Sätzen zusammenfassen, was die Spieler und Walter hier nach dem Spiel sagen:

Interviews ab 1:30 Minute

DajeRoma

Redakteur

Beruf: Medienoperator

• Nachricht senden

69

Samstag, 27. August 2011, 08:56

Von daher für mich der Gipfel der Peinlichkeit aber wie gesagt, ist jetzt geschehen...
ein EL-Quali Spiel wo man ausscheidet ist der Gipfel der Peinlichkeit????? für deutsche vereine vill. Uns hier ist das relativ latte, vill. sogar gewollt. siehe Palermo.

hahah und Genoa ein uninteressantes Liga Spiel? jaja schau vill. nochmal auf die endtabelle und sag das nochmal.

Zitat

Kann jemand bitte in 1-2 Sätzen zusammenfassen, was die Spieler und Walter hier nach dem Spiel sagen:
nichts besonderes, viele chancen erarbeitet, der Ball wollte nicht rein, das ist fussball.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »DajeRoma« (27. August 2011, 09:09)

Der Leibhaftige

unregistriert

70

Samstag, 27. August 2011, 13:11

Hab das Spiel "leider" nicht sehen können, aber egal wie man es dreht und wendet, wir haben es einmal mehr geschafft uns bis auf die Knochen zu blamieren. Sogar unsere Primavera MUSS diesen Gegner einfach hochkant aus dem Stadion hauen, siehe Schalke 04, die scheinen's begriffen zu haben.
Gottseidank ist der erste Spieltag verschoben worden, obwohl ich nicht der Meinung bin dass uns das hilft, denn wie gesagt, wenn man solche Gegner, oder nicht mal Vasas Budapest im Testspiel richtig abschiesst, dann ist es klar wie das gegen eine stärkere Mannschaft aussehen wird, nämlich wie gegen PSG und Valencia.

Aus euren Zeilen kommt hervor dass das Tor einfach nicht getroffen wurde, aber dann muss man als Trainer einfach reagieren und entweder a) Leute die das Tor treffen können drinlassen, oder b) Leute einkaufen und bringen, die das Tor treffen, so einfach ist das.

Auf die EL ist sowieso geschissen, aber die Blamage hätte man sich getrost sparen können.

71

Samstag, 27. August 2011, 13:42

ein EL-Quali Spiel wo man ausscheidet ist der Gipfel der Peinlichkeit????? für deutsche vereine vill. Uns hier ist das relativ latte, vill. sogar gewollt. siehe Palermo.

hahah und Genoa ein uninteressantes Liga Spiel? jaja schau vill. nochmal auf die endtabelle und sag das nochmal.

ja und dank dieser einstellung ist der italienische Fussball momentan weit hinter der Bundesliga einzuordnen. Ich meine wenn Barca oder Real sagen würden wir scheissen auf EL, das ist nicht unser Anspruch, wir sind CL Material , dann würde ich das verstehen. Aber wenn Teams wie Napoli oder Palermo oder wir halt mit so ner Einstellung reingehen dann denke ich mir seid ihr blöd ? Ihr habt hier die Möglichkeit international mal was zu reissen , euch nen Namen zu machen und ihr seid euch zu fein dafür da mitzuspielen ? tzz

Ja hätte man gegen Genua gewonnen hätte man CL quali gespielt.. und weiter? Kannst auch sagen hätte man gegen Palermo zuhause gewonnen hätte man CL quali gespielt ..heißt nur, dass im Endeffekt 3 Punkte gefehlt haben, wo man die liegen gelassen hat ist nun auch egal. Und selbst wenn man die Punkte geholt hätte , dann hätten wir Hin und Rückspiel gegen Arsenal mit insgesamt 7:0 verloren , was hätte es gebracht?

72

Samstag, 27. August 2011, 17:21

Gottseidank ist der erste Spieltag verschoben worden, obwohl ich nicht der Meinung bin dass uns das hilft, denn wie gesagt, wenn man solche Gegner, oder nicht mal Vasas Budapest im Testspiel richtig abschiesst, dann ist es klar wie das gegen eine stärkere Mannschaft aussehen wird, nämlich wie gegen PSG und Valencia.

Wo du das gerade ansprichst. Ich habe eigentlich bei keinem Verein in dieser Größenordnung so eine miese bzw. auch einmal mehr wild geplante und zusammengewürfelte Vorbereitung gesehen wie bei uns. Gerade, wenn man ein neues System etablieren möchte, kann man nicht nur vier Spiele (bzw. noch zwei 45 Minuten Spiele) machen. In wie weit dies (wie z.B. noch beim Trainingslager) noch auf die Kappe der alten Vereinsführung geht, weiß ich nicht. Es ist in jedem Fall ein absolutes Armutszeugnis in Sachen sportlicher Planung und auch mit ein Grund dafür, dass man jetzt ausgeschieden ist.
»Das Leben ist eine Sau, aber manchmal schlachtet man sie.«

Der Leibhaftige

unregistriert

73

Samstag, 27. August 2011, 18:38

Absolut, es ist einfach unverständlich, andere Mannschaften spielen mindestens 8-9 Vorbereitungsspiele wo dann zumindest am Anfang mal alle randürfen, nach dem 3ten Spiel trennt sich dann die Spreu vom Weizen und man weiss Bescheid, aber bei uns durfte bis zum Schluss jeder wild ran, manche auch noch auf komplett ungewohnte Positionen und jetzt gibt's halt die Quittung.